+++ TEAM MELDEN +++

Ihr möchtet beim Thommy-Cup mitspielen und dabei Gutes tun… Super!

Falls ihr eine hyper-ehrgeizige semi-professionelle Sporttruppe seid und nichts mehr hasst als zu verlieren oder gerne mal Platzverweise kassiert weil ihr wieder mal “n bissle hart” ran gegangen seid… sucht euch bitte ein anderes Turnier! Dieses Turnier würde euch keinen Spass machen.

Denn bei uns geht es nicht um Ruhm, Ehre, fette Gewinne, sportlichen Hyper-Ehrgeiz oder “Fussball ist Krieg”, sondern ganz allein um den Spass am Fussball und um die Freude, Anderen damit etwas Gutes zu tun.

Unser Meldeverfahren funktioniert so, dass wir allen interesierten Mannschaften gegen Ende Dezember eine Mail schreiben, mit allen Angaben zur Anmeldung usw. Ab dann gilt der Eingang der Startgebühr von 40€ auf unserem Konto als Anmeldung.

Falls eure Mannschaft also auch teilnehmen möchte, schreibt uns eine kurze Mail an thommy-cup@sc-freibad.de.

Vielleicht könnt ihr auch ein zwei Sätzchen zu eurer Mannschaft schreiben, da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben.