+++ TC XII – Der Gute Zweck +++

Die letzten Neuigkeiten sind schon eine Weile her, aber da das Turnier dieses Jahr etwas später als gewohnt stattfindet, hat sich auch die gesamte Organisation etwas nach hinten verschoben.

Dennoch waren wir nicht untätig! Die Anmeldungen für das Turnier laufen und inzwischen steht auch der diesjährige Empfänger des Erlöses fest. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr den

Emma-Fackler Schulkindergarten

in Haltingen unterstützen zu dürfen! In diesem Kindergarten werden Kinder mit körperlicher und sprachlicher Beeinträchtigung betreut und gefördert. Der Erlös soll dort insbesondere in die dringend notwendigen Instandsetzungsarbeiten auf dem Kinderspielplatz fließen.

Mehr Informationen findet ihr unter +++ DER GUTE ZWECK +++ oder auf der Seite des Kindergartens:

https://www.awo-baden.de/unsere-angebote-fuer/menschen-mit-behinderung/kindergaerten/awo-emma-fackler-schulkindergarten.html

Euer SC Freibad