+++ BÄÄÄÄÄÄÄÄM +++

Heute also der finale Abschluss des TC2018, die Scheckübergabe an das Frauenhaus Lörrach.

Wir sind mehr als zufrieden und präsentieren euch hiermit das finale Ergebnis, nachdem alle Kosten und Ausgaben abgezogen sind.

Stolze 🔥 6.005€ 🔥 konnten wir und ihr dieses Jahr erkicken. Unser bisher BESTES Ergebnis in 11 Jahren Thommy Cup🥇!

Unser Dank gilt natürlich unseren Sponsoren, aber auch den teilnehmenden Teams. Vielen Dank FC PulvertonisBASELfightersCFý Nyíregyhaza Chygrynskíy und allen anderen natürlich auch! Ihr seid spitze!

Außerdem müssen wir (von der aktuellen Orga) uns nochmals vor unserem Team zu tiefst verneigen. Jürgen, Bernd, Sarah, Andrea, Hoang, Nhung, Rossi, Kathrin, Katja, Hoelli, Dine und alle die uns jetzt gerade nicht einfallen: Ihr seid der Hammer!

Ohne euch wäre der Cup nicht das geworden was er war: Der beste Thommy Cup aller Zeiten!

Wir gehen jetzt endgültig in die verdiente TC Pause. Wir werden vielleicht das eine oder andere überdenken, vielleicht neue Wege gehen, aber der TCXII kommt und er wird der Hammer. Das Datum steht auch schon fest. Wieder Anfang März. Und eines steht bereits auch jetzt schon fest:

Es. Wird. Der. Beste. Thommy. Cup. Aller. Zeiten!

Euer
SC Freibad