+++ BÄÄÄÄÄÄÄM +++

Liebe Thommy Cup Freunde,

die Scheckübergabe der Spende des TCX liegt hinter uns und wir sind überglücklich, euch das Endergebnis zu präsentieren:

5.174 €

Bäm.

Das Ziel war mit “Die 5 knacken” hoch gesetzt und wir haben es tatsächlich geschafft. Wir können es selbst kaum fassen und freuen uns wahnsinnig über das Rekordergebnis, was unsere Gesamt-Spendensumme der vergangenen 10 Cups auf unglaubliche 31.153 Euro katapultiert. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, allen voran natürlich bei der Firma BUSCH. Außerdem natürlich bei allen Teams die da waren und auch geblieben sind und für deren starke Umsätze an der Theke und der Tombola. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.

+++ NIKOLAUUUSIIII? +++

Nein, das ist das Osterhasi! Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder der Pate für die (Schoko-)Osterhasis im St. Anna Kindergarten zu sein. Bereits seit 4 Jahren finanzieren wir aus unserer Kasse die Schoko-Osterhasis und Nikolausis für die Kids im St. Anna Kindergarten und können damit ein paar Kids wenigstens ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. …wir machen jetzt erstmal eine verdiente Thommy-Cup Pause und beginnen bald mit den Planungen und Vorbereitungen für den nächsten Thommy-Cup, denn eines steht bereits jetzt fest:

Es wird der beste Thommy Cup. Aller. Zeiten.!.

Euer SC Freibad