+++ GETRÄNKE +++

Wie ihr wisst, geht der gesamte Gewinn des Turnieres an den guten Zweck. Einen großen Teil der Spendensumme generieren wir aus den Bewirtungseinnahmen…

Deshalb unterstütz natürlich jedes Getränk, das ihr am Turnier kauft den guten Zweck. Vielleicht könntet ihr euch deswegen überlegen nicht alle Getränke komplett selbst mitzubringen, sondern einen Teil auch bei uns zu kaufen. Wie gesagt, gezwungen wird keiner, Taschenkontrollen oder ähnliches wird es natürlich auf keinen Fall geben. Die Preise sind human, versprochen.

Da wir den guten Zweck natürlich so gut unterstützen wollen wie möglich, machen wir euch ausserdem ein “Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt”.

1 Kasten Rothaus Tannenzäpfle/Radler/Gemischt auf Vorbestellung: 35,- Euro

Das ist zwar mehr als im Laden aber dafür müsst ihr nichts schleppen und ihr spart 13,- gegenüber dem Einzelverkaufspreis (48,-), ausserdem tut ihr damit noch was Gutes. Denn der gesamte Gewinn geht an den Guten Zweck!

Solltet ihr also einen Kasten vorbestellen wollen, schickt uns eine kurze Mail an:

thommy-cup@sc-freibad.de

Ausserdem noch folgendes:

Leider schreibt uns die Hallenordnung und unser Sicherheitsverständniss vor, dass wir keine Glasflaschen am Spielfeldrand dulden. Die Tribüne ist davon natürlich ausgenommen.

Bitte versucht euch daran zu halten. Wir werden sicher keinen sofort verscheuchen, wenn er kurz einen Blick in die Halle wirft mit einer Flasche in der Hand, aber generell sollten wir auf Glasflaschen am Spielfeldrand verzichten. Schliesslich wollt ihr keinen Ball von hinten oder gar von vorne ins Gesicht bekommen, während ihr gerade genüsslich euer Apfelschorle oder Bierchen schlürft. PET Flaschen sind unter Umständen zwar genau so gefährlich, sind aber am Spielfeldrand ok.

Danke für euer Verständnis!